Über uns

Herr Thomas Kniese

Herr Thomas Kniese begann seinen berufliche Werdegang im Jahr 1979 mit einer technischen Ausbildung im Kranbau bei der Firma Atlas in Delmenhorst. Während seiner 12 jährigen Bundeswehrzeit arbeitete er als Flugzeugmechaniker und Fahrlehrer mit dem Schwerpunkt LKW-Schulung. Von 1995 bis 2013 betrieb Herr Kniese eine Fahrschule aller Klassen in Weyhe bei Bremen.

Seit 2011 ist er als Dozent für Aus- und Weiterbildung nach BKrFQG der Fahrerlaubnisklasse CE, für die Kranausbildung im Fachbereich Portal-, LKW-Lade- und Autokrane sowie für Stapler, Baumaschinen und Hubarbeitsbühnen tätig.


Was unsere Kunden sagen:




























Stadtwerke Mühlheim am Main




Siemens AG, Hamburg














Greenpeace, Hamburg



Die Ausbildung hat uns sehr viel gebracht.



Autohaus Rosier GmbH & Co. KG


Firma A. Bartsch Pumpen- und Wassertechnik

Wir haben bereits zwei Weiterbildungsseminare mit Herrn Kniese durchgeführt und waren stets sehr zufrieden mit seiner Arbeit.


Die Inhouse-Seminare von NFZ-Coaching sind für unser Unternehmen die ideale Lösung zur Weiterbildung unserer Mitarbeiter.


Wir haben schon mehrfach mit Herrn Kniese gearbeitet und empfehlen Ihn als Ausbilder gerne weiter.



NFZ-Coaching in der Presse: